Gemächer des Königpaares
Erste Seite | « | 1 ... 296 | 297 | 298 | 299 | 300 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Gemächer des Königpaares
von Lilian am 08.03.2018 22:05Ich bin eine Frau und habe selbst 2 Kinder... Wir Mütter spüren sowas und als ich sie das letzte Mal gesehen habe, hatte sie etwas an sich, was mich eben vermuten ließ, dass da neues Leben in ihr heranwächst!
*lächle leicht*
von Aront am 08.03.2018 22:12Okay....
*meine ich immer noch verdattert*
Ich brauche aber trotzdem eure Hilfe! Wir sind nicht verheiratet und das ist ein Problem....
von Lilian am 08.03.2018 22:19Ja, das ist wirklich problematisch... Und es bedeutet, dass ihr am besten so schnell wie möglich heiraten solltet, möglichst bevor man es sieht...
von Aront am 08.03.2018 22:24*nicke leicht*
Ich kümmere mich am besten gleich mit Sam um die Planung....
*kaue nachdenklich auf meiner Lippe*
Was ist wenn wir heimlich heiraten ohne ein großes Fest....also natürlich vorerst nur damit niemand auf die Idee kommt zu behaupten das Kind sei nicht von mir....
von Lilian am 08.03.2018 22:27Das wäre natürlich auch möglich... Aber dann müsst ihr später noch einmal groß heiraten, du weißt ja, dass das wichtig für das Reich ist!
von Aront am 08.03.2018 22:30Ja, natürlich weiß ich das nur die Sache ist die.....Sam ist ziemlich überfordert mit der Situation und sie ist noch allgemein sehr unsicher. Ich werde mit ihr darüber sprechen....wir machen es so wie sie will....
von Lilian am 08.03.2018 22:39Erkläre ihr aber auch in Ruhe, warum du diese Lösung vorschlägst, nicht dass sie denkt du würdest es nur vorachlagen, weil du das Kind für eine Schande hältst!
von Aront am 08.03.2018 22:44Ich hoffe doch sehr das sie das auch so weiß!
*seufze und nicke dann*
Aber mache ich....danke!
von Lilian am 08.03.2018 22:50Naja, aber in manchen Situationen sind wir Frauen eben speziell... Aber du machst das schon!
von Aront am 08.03.2018 22:52Du machst mir echt Mut....
*seufze leise und verschwinde nach draußen*
-->meine Gemächer