Gemächer des Königpaares
Erste Seite | « | 1 ... 253 | 254 | 255 | 256 | 257 ... 300 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Gemächer des Königpaares
von Aront am 09.09.2017 20:59*öffne den kleinen Beutel vorsichtig und erstarre*
Bitte nicht....
*ziehe mir eilig meinen königlichen Mantel über*
Sie hätte wohl lieber auf dich hören sollen...
*verlasse unsere Gemächer*
-->Raum der Heiler
von Lilian am 09.09.2017 21:10*überlege, ob ich ihm folgen soll und tue dies schließlich auch, da ich vor Besorgnis nicht zur Ruhe komme*
-> s.o.
Aurora
Gelöschter Benutzer
von Aurora am 09.09.2017 23:58Stimmt! Ich kann ja normal in die Vergangenheit schauen...Wir müssen nur an einen Teich oder see oder zu einer Pfütze oder so!
Warum ich da nicht früher dran gedacht hab!
von Welhynor am 10.09.2017 10:58Na dann los gehts!?
*sehe sie fragend an*
Aurora
Gelöschter Benutzer
von Aurora am 10.09.2017 12:32Alles klar!
*lächelt und eile los*
->mal sehen
von Aront am 13.09.2017 15:15*ziehe meine Rüstung aus und ziehe mir ein neues Hemd an*
//Melne Nase ist wohl etwas blau...na toll....//
-->Arbeitszimmer
von Lilian am 13.09.2017 21:02*komme hier rein und setze mich auf das Fensterbrett und beobachte gedankenverloren das Treiben auf dem Hof*
//Ich bin so einfach nicht gut genug... Ich schaffe es nicht Quen glücklich zu machen, sondern bereite ihm nur Sorgen und ich kann ihm noch nicht mal so viele Kinder schenken, wie er sich wünscht... Meine Kinder machen sich auch nur Sorgen um mich und meine Aufgaben als Königin habe ich in letzter Zeit sogar noch mehr vernachlässigt...//
von Aront am 13.09.2017 21:06*komme rein, sehe kurz zu Lilian und schnaube nur leise, ziehe mein Hemd aus wodurch zahlreiche Blutergüsse zum Vorschein kommen, lasse mir ein Bad einlassen und steige dann in die Badewanne*
von Lilian am 13.09.2017 21:09*spüre nur Quens Anwesenheit und höre sein Schnauben,als er mich entdeckt*
//Ich sollte ihn vielleicht etwas in Ruhe lassen...//
*verlasse die Gemächer*
-> Gemächer des Prinzen