Gemächer des Königpaares
Erste Seite | « | 1 ... 94 | 95 | 96 | 97 | 98 ... 300 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Gemächer des Königpaares
von Lilian am 11.05.2017 23:13Dennoch... Du hast es in den ganzen 9 Jahren, die wir jetzt schon zusammen sind nicht für nötig gehalten mir das zu erzählen... Was verschweigst du mir denn sonst noch?
von Aront am 11.05.2017 23:26Jetzt reichts.
*ich richte mich etwas schwerfällig auf*
Verstehst du denn nicht? Ich durfte dir davon nichts erzählen. Von meinem Bruder nicht und von der ganzen Drachengeschichte nicht.
*ich stehe auf*
Ich weiß nicht....vielleicht ist mein ganzes Leben eine Lüge nur du weißt es noch nicht. Vielleicht bin ich ja gar nicht der König.
*grummle ich und verschwinde im Bad um das Blut abzuwaschen*
von Welhynor am 12.05.2017 07:28*ist in Zwischenzeit gegangenen*
-->Innenhof
von Lilian am 12.05.2017 19:48Ja geh nur, wenn es unangenehm wird...
*grummle ich leise und beschließe dann ihn erstmal in Ruhe zu lassen, stehe deshalb etwas schwankend auf und merke, dass ich immer noch nicht wirklich bei Kräften bin*
//Ich gehe aber trotzdem!//
*taumle ziemlich unsicher auf den Beinen Richtung Tür*
von Aront am 12.05.2017 20:14*ziehe mir etwas frisches an und gehe an Lilian vorbei*
An deiner Stelle würde ich mich noch ausruhen. Ich verschwinde auch. Keine Sorge. Mich siehst du eine Weile ganz nicht mehr.
*gehe aus der Tür*
-->Arbeitszimmer
von Lilian am 12.05.2017 20:42//Er hat wahrscheinlich Recht...//
*schwanke zurück zum Bett und lasse mich darauf sinken, schlafe dann sofort ein*
von Danjal am 12.05.2017 21:35*klettert durch das Fenster und lässt die Wachen an der Tür in einen sehr tiefen Schlaf fallen*
Wach auf. Sofort!
*schreit sie an*
von Lilian am 12.05.2017 21:47Wwwas?
*fahre erschrocken aus dem Schlaf hoch und beginne zu zittern, als ich Danjal erkenne*
Was willst du von mir?
von Danjal am 12.05.2017 21:53Deine Seele.
*meint es mit einem süßen Lächeln auf den Lippen*
Ist das nicht eigentlich klar?
von Lilian am 12.05.2017 21:57Warum denn ausgerechnet meine?
Ich habe nie etwas böses getan, also warum möchtest du sie mit in die Hölle nehmen?