Die verlassene Burg
Erste Seite | « | 1 ... 37 | 38 | 39 | 40 | 41 ... 77 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Die verlassene Burg
von Samira am 08.12.2017 23:52Irgendwann glaubt man eben, was die Leute sagen...
*sage ich leise, nehme ehrfürchtig das Taschentuch, da ich noch nie zuvor etwas so schönes und kostbares gesehen habe und wische mir damit etwas zögerlich meine Tränen weg*
von Aront am 08.12.2017 23:58Und genau das ist der Fehler....die leute können nur beurteilen was sie einen kurzem Moment gesehen haben aber uns alle zeichnet doch unser Charakter aus. Unsere Charakter verbergen wir jedoch immer gut versteckt also lass die Leute einfach reden....
*lehne mich wieder gegen die Mauer und reibe meine Arme etwas damit mir nicht kalt wird*
Wie ist eurer Name?
von Aront am 09.12.2017 00:03Es ist besser für euch wenn ihr meinen richtigen Name nicht kennt. Nennt mich Connor.
*meine ich mit einem leichten lächeln*
von Samira am 09.12.2017 00:06Hm... wie Ihr meint...
*sage ich und senke den Blick, Brior steht derweil neben mir und beäugt Malik misstrauisch und wachsam*
von Aront am 09.12.2017 00:11*sehe zu Brios und mustere ihn skeptisch*
Vielleicht sollte ich euch wirklich mal in Ruhe lassen Schließlich war es auch so euer Wunsch.
von Samira am 09.12.2017 00:17*sehe nun auch zu Brios und streichle ihn beruhigend*
Er ist nicht direkt wegen Euch so, er hat nur einiges mitgemacht und ist deshalb etwas misstrauisch gegenüber Fremden...
von Aront am 09.12.2017 00:21Ach so ich verstehe....
*meine ich leise*
Ihr scheint dann wohl beide viel gemeinsam durchgemacht zu haben. Außerdem das gleiche Schicksal zu teilen....
von Samira am 09.12.2017 00:23Ja... Nur scheint er sich im Gegensatz zu mir zu erinnern, wo er geboren und aufgewachsen ist...