Der Ozean
Erste Seite | « | 1 ... 57 | 58 | 59 | 60 | 61 ... 99 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Bonehead
Gelöschter Benutzer
Re: Der Ozean
von Bonehead am 09.05.2017 01:01Eine Windböe fegt über mich und trägt meinen Geruch zu ihnen.
"Hehehe" Murmel ich leise.
von Danjal am 09.05.2017 11:28Natürlich kannst du das...
*ich lächle sie an und schüttle dann den Kopf*
Er lebt noch....
*atme deinen Geruch ein, alles beginnt sich zu drehen und ich falle in den Sand*
(Sorry aber ich musste die Situation gerade etwas ausnutzen ^^")
Bonehead
Gelöschter Benutzer
von Bonehead am 09.05.2017 11:34"Huh?!" ich hebe den Kopf und drehe ihn zu Danjal.
Langsam erhebe ich mich und Strecke mich einmal gründlich.
"Was ist den mit dem los?" frage ich mit grollender Stimme.
von Danjal am 09.05.2017 11:44*vor meinem inneren Auge spielt sich meine Vergangenheit ab, dabei murmle ich leise vor mich hin, wobei meine sonst lebensfrohen graue Augen blass und ohne Ausdruck in den Himmel starren*
Bonehead
Gelöschter Benutzer
von Bonehead am 09.05.2017 11:47Ich gleite kurz zu ihnen hin und stelle mich über Danjal.
Dabei sieht man wie riesig ich eigentlich bin.
Mit meinen Flügel wehe ich Wind in sein Gesicht.
von Sayo am 09.05.2017 16:35*lächelt fröhlich*
*quieckt erschrocken auf als Danjal umkippt*
*kniet sich besorgt neben ihn*
Danjal?! Was ist los?
*sieht kurz zu dem Drachen auf, konzentriert sich dann aber wieder auf Danjal*
von Danjal am 09.05.2017 16:46*ich krümme mich vor Schmerzen als meine Flügel beginnen zu wachsen und richte mich dann nach einer Weile wieder auf und sehe mich verwundert um*
von Lilian am 09.05.2017 18:14*galoppiere glücklich am Wasser entlang und meine Wachen folgen mit etwas Abstand und wachsam auf die Umgebung achtend*
von Danjal am 09.05.2017 18:41*steht schwerfällig auf und schaut Sayo mit kalten Augen an*
Geht mir aus dem Weg!
*knurrt, fliegt los und landet ein paar Meter vor Lilian und breitet bedrohlich die Flügel aus*
von Lilian am 09.05.2017 18:43*bringe Elidor zum Stehen und sehe Danjal verwirrt an*
Danjal? Ist irgendwas? Gibt es ein Problem?