Der Hafen
Erste Seite | « | 1 ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 ... 19 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Der Hafen
von Welhynor am 19.06.2017 22:56Wirklich?
*sehe sie an*
Das fragst du mich? Ich habe euch nicht geholfen als Estella entführt wurde und ich war nicht für dich da als Quen gestorben ist....
*seufze*
Soll ich noch mehr aufzählen?
von Lilian am 19.06.2017 23:10Jeder macht mal Fehler, denn Fehler sind dafür da, dass man sich weiterentwickelt. Und außerdem habe ich dir das alles schon lange verziehen!
*sage ich sanft und streiche liebevoll über seinen Arm*
von Welhynor am 19.06.2017 23:16Das sagst du doch nur Alles damit ich Athranor nicht verlasse oder?
*sehe wieder auf das Wasser*
von Lilian am 19.06.2017 23:17Nein, das sage ich, weil ich es so meine!
*sage ich absolut ernst*
von Lilian am 19.06.2017 23:23Das ist nichts wofür du dich bedanken musst! Und wenn du Athranor wirklich den Rücken kehren willst, dann respektiere ich deine Entscheidung, auch wenn es natürlich traurig wäre...
von Welhynor am 19.06.2017 23:27Ich wüsste nicht warum ich hier bleiben sollte...
*murmle ich*
Du lebst zwar hier aber du hast dein eigenes Leben ohne mich.
von Lilian am 21.06.2017 17:20Aber du bist ein wichtiger Teil meines Lebens! Schließlich bist du der Einzige, den ich noch aus unserer Familie habe und ich brauche dich...
*sage ich leise*
Ich weiß, dass das egoistisch klingt, aber ich will dich nicht verlieren...
von Welhynor am 21.06.2017 17:39Ich bin immer für dich da, kleine Schwester.
*lächle leicht und sehe dann wieder auf das Wasser*
Aber ich dachte immer seitdem du deine eigene Familie hast bin ich dir egal geworden...
von Lilian am 21.06.2017 18:30Nein, wie kommst du denn auf sowas?!
*frage ich entsetzt*
Habe ich dir etwa irgendwie das Gefühl gegeben mir egal zu sein? Wenn ja, dann tut es mir aus tiefstem Herzen leid...