Arbeitszimmer des Königs
Erste Seite | « | 1 ... 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Aurora
Gelöschter Benutzer
Re: Arbeitszimmer des Königs
von Aurora am 21.12.2017 13:04*komme rein*
Lilian!
*lächelt und trete ein und setze mich neben sie*
Ich habe Neuigkeiten, Welhynor und ich möchten heiraten, noch vor Weihnachten, dazu möchten wir dich und deine Familie gerne einladen!
von Lilian am 21.12.2017 13:52*sehe überrascht zu Blaire*
Ähm... Hallo Blaire, das ist wirklich schön, ich freue mich für euch!
Aurora
Gelöschter Benutzer
von Aurora am 21.12.2017 14:38Wenn es soweit ist, gebe ich dir nochmal Bescheid und bis dahin alles gute! Ich würde mich freuen, wenn Ihr mit Eurem Reich zahlreich erscheint!
*lächelt*
Danke für Eure Zeit!
*verabschiedet sich von ihr und geht dann*
->Stella
von Estella am 23.12.2017 07:27*klopfe kurz an und husche dann wie ein Schatten in das Arbeitszimmer*
Ich glaube ich habe was ganz dummes gemacht....
*trete vor den Schreibtisch und finde der große rote Fleck an meinem rechten Arm und Seite ist Erklärung genug und zeigt was ich meine*
W...wir.....haben.....trainiert.....Malik.....Samira.......im.....Gebirge
...da...dann.....dieses Mädchen.....mit.....mit einem Dolch....
*Versuche ich zu erzählen aber werde immer wieder durch ein schlutzen unterbrochen*
von Lilian am 23.12.2017 10:51*springe sofort auf, als ich Estella so sehe und schiebe sie zu einer Sitzgruppe, setze mich dann auf eines der Sofas und ziehe sie neben mich*
Sch... sch... schon gut meine Süße... Beruhige dich erstmal!
*sage ich sanft und streichle ihr beruhigend über den Kopf mustere dann die Wunde*
//Das sieht gar nicht gut aus!//
Liebling, das muss sich ein Heiler anschauen! Ich werde einen rufen! Oder noch besser, einen Heiler und deinen Bruder!
*sage ich und befehle dann den Wachen sowohl meinen Sohn als auch einen Heiler zu holen, währenddessen beruhige ich meine Tochter*
von Aront am 23.12.2017 11:59*komme völlig ausser Atem hier an*
Ich bin da......was ist dann passiert?
von Lilian am 23.12.2017 12:44*kurz nachdem Malik hereinkam, kommt auch der Heiler und ich erkläre briden kurz, dass Estella wohl durch einen Dolch verletzt wurde*
von Aront am 23.12.2017 13:02*schiebe vorsichtig den Ärmel nach oben und betrachte den Tiefen Schnitt nachdenklich*
Das muss genäht werden... Das wird weh tun. Sorry Schwesterchen.
*spreche mich mit dem heiler ab und er Macht sich auf den weg um ein paar Kräuter zu holen und ich Nähe den Schnitt mit ein paar saubere Stiche*
Der Heiler wird dir noch ein paar Kräuter geben. Das wies wieder!
von Lilian am 23.12.2017 13:05*streiche währenddessen immer wieder beruhigend über Stellas Haar*
von Estella am 23.12.2017 13:10*nicke meinen Bruder nur kurz zu und verkrapfe mich dann weil ich Angst habe*
//Veedammt tut das weh!//
*Tränen sammeln sich in meinen Augen und als er fertig ist und der Heiler mit den Kräutern wiederkommt, stehe ich auf und sehe zu meiner Mama*
Ich gehe mich etwas ausruhen.... Ich will einfach nur noch schlafen!
--> Meine Gemächer